Chaos in der Buchhaltung (Belegverwaltung)
Sie versinken in Zetteln mit Kassenbelegen und Rechnungskopien? Sie wissen nicht mehr so genau, welche Rechnungen schon bezahlt wurden und welche nicht und wie Ihr Finanzstatus aussieht? Dann wird es Zeit für eine digitalisierte Buchhaltung!
Mit FIBUscan lassen sich auf einfache und schnelle Weise viele Belege scannen, zuordnen und kontieren. Sie erfassen Ihre Belege digital und damit in der gesamten Verwaltung nur ein einziges Mal. Keine Suche mehr in Aktenordnern, jeder Beleg steht Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ihre Daten und Belege können automatisch Ihrem Steuerberater „zugestellt” werden. Die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater erleichtert sich enorm und sorgt für effizientere und qualitativ bessere Ergebnisse.
Als Ziemer Consult Kunde können Sie sich noch heute über folgenden Link zur kostenlosen Vorstellung auf unserer Campus-Lernplattform anmelden, wo wir Ihnen FIBUscan detailliert vorstellen.
Lassen Sie die Zeit der Zettelwirtschaft endgültig hinter sich und starten Sie in die digitale Zukunft.