Support Service von Ziemer Consult

Damit Sie sich um die wirklich wichtigen Sachen in Ihrem Unternehmen kümmern können, bieten wir Ihnen Hilfestellung bei Anwendungsfragen rund um Ihre Lexware-Software. Unser Supportpersonal arbeitet seit Jahren mit den Programmen von Lexware und steht Ihnen mit fachkundigem Know-how zur Seite.

Die Supportpreise von Ziemer Consult werden in zwei Kategorien eingeteilt. Einmal nach Software-Abo-Kunden und nach denen, die Ihre Software nicht über Ziemer Consult beziehen. Unsere Vorteilspreise & -konditionen können Sie nur nutzen, wenn Sie Haufe-/Lexware-Software über Ziemer Consult im Abo beziehen.

Welche Vorteile Sie als Ziemer Consult Software-Abo-Kunde haben, erfahren Sie hier: Ziemer Consult Goldpartner-Vorteil









    Für nicht Ziemer Consult Software-Abo Kunden:

    Für Ziemer Consult Software-Abo Kunden:

    Ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Ziemer Consult GmbH zu und akzeptiere sie hiermit. Eine detaillierte Ausführung der AGB's finden Sie auf unserer Homepage unter dem Punkt "Allgemeine Geschäftsbedingungen".

    *Pflichtfelder

    ** Bei einem Dienstvertag wird nur ein „Tätigwerden“ geschuldet. Ein rechtlicher Erfolg ist somit nicht Gegenstand eines Dienstvertrages im Sinne des § 611 BGB. Das bedeutet für Sie, dass wir uns nach bestem Wissen und Können für die Behebung des Problems und die Klärung der Fragen einsetzen. Sollten wir keine endgültige Lösung anbieten können, wird dennoch unsere eingesetzte Zeit in vollem Umfang berechnet. Weiterhin übernehmen wir keine Gewährleistung für Lexware.