Lexware meldet Probleme bei den eigenen Support-Hotlines. Es gibt Probleme mit der Zuordnung der Kundennummern.
Die Lexware Support-Hotlines sind für die Kunden oft die schnellen Rettungsanker. Bei Problemen mit dem Einspielen von Updates, die Lexware-Software funktioniert nicht oder es gibt Probleme bei der Anwendung der Software, dann helfen die Mitarbeiter der Lexware-Hotlines schnell und unkompliziert weiter.
Wie überall im Leben gibt es auch mal technische Pannen, die unverhofft auftreten. Diesmal trifft es die Hotlines selbst. Da die Kundennummern vom System nicht akzeptiert werden, gibt es Probleme bei der Nutzung des Supports. Lexware arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.
Ziemer Consult bietet ebenfalls Support an, der bereits von vielen Kunden genutzt wird. Bei uns erhalten Sie Unterstützung im technischen Bereich und bei Fragen zur Anwendung der Software.
Sie können uns anrufen, nutzen unser Supportformular oder schreiben uns eine E-Mail.
Ziemer Consult bietet seinen Software-Abo-Kunden den Erwerb von Supportpaketen an. Mit diesen Paketen erhält der Nutzer ein Stundenkontingent von 1, 3 oder 5 Zeitstunden, dass er über einen Zeitraum von 3 Jahren ab Rechnungsdatum abarbeiten kann.
Weitere Informationen zum Support und zu den Preisen erhalten Sie bei ziemer-consult.de oder sie nutzen direkt unser Supportformular.
Werbung
Akademie des Mittelstands w.V.
Neu bei Akademie des Mittelstands w.V. – Kurs Buchhaltung Basics – Theorie
Die Teilnehmer an dem Kurs erhalten eine systematische Übersicht über die Grundkenntnisse in der Buchhaltung. Der Kurs eignet sich für Einsteiger ebenso wie für Beschäftigte in der Buchhaltung.
Sie beziehen Ihre Software noch nicht über Ziemer Consult? Verzichten Sie nicht auf Ihre Vorteile:
- 15 % Willkommensrabatt für Neukunden im ersten Bezugsjahr auf den offiziellen Lexware – Preis
- Ab dem 2. Bezugsjahr fortlaufend 5 % auf den offiziellen Lexware-Preis
- Wir unterstützen bei der Umstellung des Lexware-Bezugs oder bei der Neuinstallation
- Hauseigener Support zum Vorteilspreis für Kunden von Ziemer Consult